Gästebuch

  • Andreas T. am 21 Januar 2019 um 19:34:49

    Ich kann gar nicht glauben, dass dieses Gästebuch nicht überläuft... Nach vielen Jahren "Leidenszeit" und Versuche von ansässigen Optikern in meiner Heimatstadt und Umgebung, mir eine Brille zu fertigen, welche zu meinen "krummen" Augen passt, habe ich durch Zufall und ein gemeinsames Hobby das Glück gehabt, Herrn Meier zu begegnen. Aus dem Gespräch heraus kamen wir natürlich auch auf das Thema Brille und ich beschloss nach der Argumentation von H. Meier spontan, es ihn trotz des Anfahrtweges von 230km pro Strecke versuchen zu lassen. Was soll ich sagen: Ich habe noch nie so gut sehen können und bin schlichtweg begeistert! Auch die mittlerweile 2. Brille ist erneut eine Punktlandung! Was Dinge wie Freundlichkeit, Beratung, etc. angeht kann ich mich dem Voreintrag nur anschließen. Übrigens gilt das Geschriebene auch für meine Frau - 2 Brillen, 2x Begeisterung!

  • V. Tr. am 25 September 2015 um 13:08:25

    Treue Kundin - inzwischen Kundenfamilie! -, obwohl wir lange nicht mehr im Kreis Herford wohnen. Seit ewigen Zeiten finden wir bei der Brillengalerie Meier super Beratung, auch in "schwierigen Fällen", Lösungen und Ideen bei scheinbar unlösbaren Problemen, Einfühlungsvermögen und Verständnis für (auch kleine) Kinder, Sinn fürs Detail, guten Geschmack.





               

    Ins Gästebuch schreiben